Triple-Sieg bei Kreismeisterschaften 2022

In diesem Jahr gehen drei Kreismeistertitel an Mitglieder unseres Vereins.


Fabio ist Kreismeister bei den offenen Herren.

In vier Spielen gab Fabio keinen Satz ab und gewann im Finale souverän mit 6:3 6:0.


David ist Kreismeister bei den Herren 30.

Als Erstplatzierter der Gruppenphase holte sich David die Kreismeisterschaft im Finale gegen den Gewinner der zweiten Gruppe mit 6:0 6:2.


Rainer ist Kreismeister bei den Herren 60.

Im Final machte es Rainer hinten raus noch einmal spannend, behielt aber die Nerven und holte sich den Titel im Championstiebreak mit 6:0 3:6 10:7.


Darüber hinaus hatten Fabio und Sebastian durch den Einzug in das Finale der Doppel-Kreismeisterschaften der offenen Herren die Chance, ihren letzten Titel zu verteidigen. Leider mussten sie aber kurz vorher krankheitsbedingt absagen.


Außerdem hat Seana das Finale der Nebenrunde erreicht.


Herzlichen Glückwunsch den Siegern und allen Teilnehmenden für diesen sehr erfolgreichen Turnierauftritt. Weiter so!


Der Tenniskreis Neuss berichtet ebenfalls über die Kreismeisterschaften:

https://www.tenniskreis-neuss.de/sport/kreismeisterschaften/kreismeisterschaften-sommer-2022/