Jahreshauptversammlung & Mannschaft des jahres 2018

10/01/2019

Unsere gestrige Jahreshauptversammlung fand unter großer Anteilnahme unserer Mitglieder statt.

Ca. 47 Mitglieder haben sich in unserem frisch renoviertem Clubheim eingefunden, um das Jahr 2018 Revue passieren zu lassen und sich über die Ideen und Planungen für 2019 zu informieren. Klasse, wir haben uns sehr über das Interesse gefreut und möchten uns für das uns entgegen gesetzte Vertrauen nochmals ganz herzlichst bedanken. Es wurde dann doch ziemlich kuschelig gestern Abend. Das Protokoll der Mitgliederversammlung kann in den nächsten Tagen auf unserer website: tc-hoisten.com eingesehen werden.

Die Mannschaft des Jahres 2018 ist unsere Damen 50-2, die als einzige Mannschaft 2018 aufgestiegen ist. Und zwar von der BKB in die BKA – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 



Allen anderen Mitgliedern und Mannschaften wünschen wir viel Erfolg und eine sonnige und verletzungsfreie Saison 2019!

Please reload

Kontaktieren Sie uns

© Copyright 2019

DJK Hoisten Tennisabteilung

Geschäftsführender Abteilungsleiter
Ralf Sibma, E-Mail

Adresse der Tennisanlage

Welderstraße 44

41469 Hoisten