Jubiläumstag war ein voller Erfolg!

23/07/2018

 

Am Samstag den 21.7.2018 fand unser Jubiläumstag zum 40jährigen Bestehen der Tennisabteilung des DJK Germania Hoisten e.V. statt. Viele Mitglieder hatten sich schon für unser Jubi-Turnier am Vormittag eingetragen. Bei bestem Wetter spielten "Jung" und "Alt" in 4 Gruppen in den Kategorien Einzel, Doppel und Mixed gegeneinander. Dadurch entstanden wirklich spannende Paarungen bzw Spiele. Obwohl es keine Pokale zu gewinnen gab, wurden besonders unsere älteren Mitspieler vom Ehrgeiz gepackt und alle haben ihr Bestes gegeben. Mit viel Spaß in den ersten Runden wurde Mittags gemeinsam gegrillt, bevor es in die 2te Nachmittagsrunde ging.

Am Abend wurden unsere 5 Gründungsmitglieder für Ihre Treue geehrt und die Gewinnermannschaft ausgezeichnet. Danach gab es wieder ein leckeres Buffet mit entsprechendem Kaltgetränke-Genuß.

 

Ein toller Tag mit viel Spaß, keinen Verletzten, den man durchaus wiederholen könnte .......

 

 

 

 

Please reload

Kontaktieren Sie uns

© Copyright 2019

DJK Hoisten Tennisabteilung

Geschäftsführender Abteilungsleiter
Ralf Sibma, E-Mail

Adresse der Tennisanlage

Welderstraße 44

41469 Hoisten