2017 – "Das Jahr des Triples"

05/10/2017

Der diesjährige Gewinner unseres Hobbyturniers vom 3.10.2017 heißt zum 3. Mal ......... Alfred Heimentz. Wir gratulieren ganz herzlich! Den Wanderpokal darf er nun behalten. Ein neuer Pokal ist dank Jochen bereits vorhanden.

 

Die Teilnehmer waren von der Hobbyparty noch leicht angeschlagen, das Wetter war perfekt und es gab spannende Spiele, witzige Paarungen und alle hatten wiedermal viel zu Lachen! Besonders klasse war es, das bei den Spielen die ganz Jungen und die etwas Älteren zusammen viel Spaß hatten!

 

Lieber Frank, danke Dir für Deine Zeit und tolle Organisation.

 

Vor dem Turnier fand unsere alljährliche Hobbyfete statt. Es war ein voller Erfolg, dank Frank der sich nicht nur um das Turnier am nächsten tag gekümmert hat, sondern auch um die Organisation der Party. Die ca. 40 Teilnehmer hatten sehr viel Spaß, es wurde viel getanzt. Frank sorgte dafür, dass die Tanzfläche immer gut belegt war. Das traditionelle Musikquiz durfte natürlich auch nicht fehlen. Hierfür gilt unser Dank Guido, der dieses bestens organisiert und moderiert hat.

 

Der Dank geht auch an Stevan und seine fleißigen Helfer. Der bayrische Abend mit deftigem Essen fand großen Anklang.

 

Man kann also sagen, dass beide Events wieder ein voller Erfolg waren. Wir freuen uns auf das letzte Event dieses Jahr, die Abschlussfeier, die am 14.10., 20.00 Uhr stattfindet.

 

 

 

Please reload

Kontaktieren Sie uns

© Copyright 2019

DJK Hoisten Tennisabteilung

Geschäftsführender Abteilungsleiter
Ralf Sibma, E-Mail

Adresse der Tennisanlage

Welderstraße 44

41469 Hoisten